Hallo, freut mich daß Du dich auf meine Seite verirrt hast! Für Aktionen nehme ich gerne Freundschaftsanfragen an, und hoffe, wir können uns gegenseitig helfen.

Hilfreiche Links:

Bei richtiger Beantwortung der Frage gibt es einen Alterungspunkt
Archimedes

Wenn Du Glück hast, gewinnst Du für das Auftauen von Frost eine Hypnos Decke
Frost
 
Für jeden gestreichelten Topas bekommst Du 50 Equus
Topas   Topas    Topas    Topas    Topas

Für das Beglückwünschen gibt es die Möglichkeit, ein Füllhorn und 1000 Equus zu gewinnen, außerdem bekommt Dein jüngstes Pferd +10 Energiepunkte

Xanthos    Xanthos     Xanthos     Xanthos    Xanthos    Xanthos








Besucherzaehler

 

43f7c2c51eeef26d6e8a4ddcb8df08db-daufwqv
20aede45dc039cfabfb4429692b88534-dauftiz

586d4085491c7d68a58738f2d40cb80d-daufsld

bazinga__by_fauna_art-d5uqmid.jpg?1
Das ist mein Liebenthaler Wallach :)

Er ist ein eigensinniger aber total liebenswerter Wildling. (Er stammt aus einem Zuchtprogramm, in dem Norweger, falbfarbene Isländer, Przewalski, Dülmener und Koniks gekreuzt wurden)




Ich kenne dich: %5E%29.png?Rqr8j8rdf3Ku

1. Dein PC ist gerade an.
2. Du surfst gerade im Internet.
3. Du bist gerade auf Howrse angemeldet.
5. Du liest gerade mein Profil/meine Präsentation.
6. Du hast nicht gemerkt, dass 4. fehlt.
7. Du schaust nach.
8. Du musst lächeln.

9. Du kopierst diesen Text, wenn du ihn gut fandest in dein Profil.



Dein Auto ist japanisch. Dein Wodka ist russisch. Deine Pizza italienisch. Dein Bier ist deutsch. Dein Kebap ist türkisch. Deine Demokratie ist griechisch. Dein Kaffee stammt aus Brasilien. Deine Filme kommen aus Amerika. Dein Tee aus Sri Lanka. Dein Shirt wurde in Indien produziert. Dein Öl kommt aus Saudi-Arabien. Deine Elektronikartikel kommen aus China. Deine Zahlen sind arabisch, deine Buchstaben sind lateinisch. Und du beschwerst dich, daß dein Nachbar Ausländer ist? Reiß dich zusammen! Kopiere und poste das, wenn du auch gegen Rassismus bist!