idu1lh.png


Über mich
- Ich bin ein 17 Jahre altes/junges Mädchen
- Habe im September 2014 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement begonnen
- Liebe Musicals, vorallem Tanz der Vampire, Rebecca, Mamma Mia, Elisabeth, Dracula, Tarzan, Phantom der Oper...ach eigentlich alle :)
- Ich mag Vampire Diaries sehr
- Ich schreibe gerne Fanfiktions leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu
- Musik ist meine größste Leidenschaft. ich singe seid ich 3 bin im Chor, habe mehrere Jahre Gesangsausbildung und spiele Klarinette

Ihr wollt mehr über mich erfahren? Schreibt mir doch eine Nachricht. Ich freue mich über jede, solange sie freundlich ist und ein "Hi" und "Gruß" oder "Bye" tut niemandem weh aber es ist einfach sehr viel höflicher.


Zucht

Ich züchte eigentlich nicht mehr aktiv und regelmäßig aber ab und zu. Meistens verkaufe ich die Fohlen dann. Also schaut doch ab uns zu in meine Verkäufe da steht immer mal wieder ein gutes Fohlen drinn das auch zum Pimpen geeignet ist.

Reitzentrum
Mein Reitzentrum ist in den meistem Fällen ausgbucht aber auch für diejenigen die keine Pferde bei mir untergestellt haben kann ich sagen: Wenn ihr eine Box reserviert haben möchtet schreibt mir eine Nachricht das lässt sich einrichten und schaut doch mal im Forum vorbei, das ich bald wieder neu aufleben lasse.

Verkauf
Pferde die ich verkaufen möchte stelle ich selbst in die Verkäufe oder in eine Zucht, dass sie zu verkaufen sind. ALLE Pferde aus den Zuchten "Götterdämmerung und Wildpferde" sind UNVERKÄUFLICH. Bitte schickt mir also keine Anfragen ob ich meine Gypse oder andere verkaufbaren Götter hergebe und dann auch noch zu einem Spottpreis.

Lay © Vito'♥ || daisuke-paster || Love_Peace_Wild