Suche dringend Aphrodietes Träne und MA!!!

Japan.gifwer Japan, Animes oder Mangas mag darf sich das kopieren.Japan.gif

ad2f32814c75e4ff81e6e0b8f84538124cb39f70



Ich liebe natürlich auch andere Anime Geners abgesehen von den Yaois. Zu meinen Lieblings Anime zählen:
Fairy Tail
Love Stage (ka wie oft ich den mir rein gezogen habe)
Boku no Hero Academia
Aoharu x Kikanjuu
Dramatical Murder
Hakyuu!! (min. schon 3 mal gesehen)
Kuroko no Basket (min. schon 2 mal gesehen)
Bakuman (min. schon 2 mal gesehen)
Hunter x hunter (min. schon 2 mal gesehen)
und viele weitere ^^ wenn ihr wissen wollt welche ich sonst noch so gesehen habe, klickt doch mal bei proxer.me rein, da findet ihr mich unter den gleichen Namen wie hier.


PitaPata Horse tickers

Widder, Waage, Fische
sie sind die Besten.
Verletze nie :
Stier, Krebs, Steinbock
sie sind ehrlich und die wahre Liebe.
Lasse niemals gehen :
Jungfrau, Schütze, Skorpion
sie können Geheimnisse bewahren und sehen Deine Tränen.
Verliere niemals :
Löwe, Zwilling, Wassermann
sie sind richtige Freunde.
Kopiere das und schreibe darunter,
was Du bist:
Ich bin
%28l%29_v1828806360.png Wassermann (bzw. Wasserfrau %3Ap_v1828806360.png)


Zu den Verkäufen:
Ich verkaufe alle Pferde (ausgenommen die Zucht "Nicht Verkäufliche" und "Nicht Verkäuflich") auf Anfrage.
Wenn ich ein Pferd/Pony/co. als VBH drinnen stehen habe, habe ich keine Lust mit mir selbst zu handeln, also bitte ein Preisvorschlag (auch wenn ihr keinen Pass habt, könnt ihr mich gerne Fragen, ob ihr das Pferd für Equus bekommt, aber bitte einen Preis auch nennen zum verhandeln)!

Zu den PN:
Wer mag sie nicht, die PNs? Also ich mag sie sehr gerne. 
Jedoch kommt es sehr oft vor, dass bei der Kontaktaufnahme  man nicht mal ein Hallo/Hi/Guten Tag/co. schreibt, sondern gleich mit dem Text beginnt. Daher bitte ich euch, wenn ihr mir schreibt, nehmt euch die nicht mal 10 Sekunden und tippt bitte eine Begrüßung und wenigstens ein LG (oder auch andere Schlussformeln ) in den Brief.

Danke