HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE!


Falabella%2B-%2BKlein.jpg


Hi ich bin le_naxx!

Hier auf Howrse züchte ich hauptsächlich Lusitanos, gelegentlich auch mal Araber- und Lipizzaner-Einhörner. Zudem besitze ich einige Fabelwesen und auch ein paar göttliche Pferde.

Meine Pferde sind fast alle verkäuflich. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mir also gerne eine Nachricht, am Besten gleich mit (realistischem) Preisvorschlag, schicken.

Ich besitze viele verschiedene SMG und bin auch bereit zu tauschen. Einfach PN oder Tauschangebot!

Natürlich freue ich mich immer sehr über Geschenke und Glückwünsche, sowie eine gute und faire Kooperation bei den Aktionen, wie zum Beispiel der Tombola. Wenn ihr Lose oder Ähnliches tauschen wollt, könnt ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.

Sonstige Fragen könnt ihr mir gerne per PN stellen und ich versuche dann sie zu beantworten oder mit euch eine gute Lösung zu finden :)


Liebe Grüße

eure le_naxx