Ich spiele mittlerweile nicht mehr so aktiv wie früher. Durch die Arbeit in der Landwirtschaft habe ich viele Arbeitsspitzen mit 12-16 plus Stunden am Tag. Dazu noch mein Studium und 2 tolle Oldenburger Wallache, die natürlich auch beachtet werden wollen! (Familie, Freunde pipapo natürlich auch noch hehe). Dennoch spiele ich sehr gerne in der Zeit die ich habe, und kloppe gern mal ein paar Zubbel vor mich hin oder zieh entspannt das ein oder andere Hörnchen.

Es sind nur Pferde zu verkaufen, die auch in den Verkäufen stehen. Anfragen bezüglich eines Pferdes, das nicht im Verkauf steht, werden daher auch nicht beantwortet.
Ebenfalls verkaufe ich keines meiner alten oder aktuellen Zuchtpferde über Marktniveau oder gebe Decksprünge raus.
Alte Zuchtpferde auf Markthöhe können auf Anfrage erworben werden.

Ich züchte aktuell Connemara-Ponys. Außerdem zum Spaß an Howrse noch die ein oder andere Hörnchenrasse auf Hobbyniveu: Tennessee Walker, Knabstrupper, Connemara-Ponys, Englische Vollblüter und Nokotas.


Ich bin Jasmin, alt genug um Howrse zu spielen und habe mein Hobby zum Beruf gemacht: Ich bin mit Laib und Seele ausgelernte Landwirtin. Aktuell studiere ich nebenbei noch Agrarwirtschaft im Bachelor-Studiengang und überlege anschließend noch den Master Agrarmanagment dran zu hängen.
Layout: Harley / hgfx
lynxieee