Herzlich Willkommen auf meiner Seite und bei meiner Präsentation =)

a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png

 Es ist mir egal, wie alt ihr seid, wo ihr herkommt, welcher Religion ihr angehört oder welche Sexualität ihr habt - wenn ihr nett zu mir seid, bin ich nett zu euch. So einfach ist das.

50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png

Nun kurz zu mir:

*Spitzname Kat/Kathi
*25 Jahre jung 
*Pflegeassistentin
*Pferde und Skisprungverrückt
*Bücherwurm
*In RS-Schreiben vernarrt


(Suche derzeit PRS Partner/innen, weitere Infos unten)

50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png


Grundsätzlich züchte ich hier in Howrse zur Zeit jede Rasse für alle Fellfarben wie ihr unten an meinen Zuchten sehen könnt. Jedoch läuft das ziemlich hobbymäßig, ich bin aber dennoch weder regelmäßig noch täglich auf Howrse aktiv.

Meine Hengste decken gerne auf Anfrage, auch Quilin.

FA nehme ich gerne an =)

b1b6a66667260b562004585b2c72b31c.png

 Ich kaufe euch auch gerne alle Pferde bis 2.000 Equus ab unabhängig von Stammbaum und Fähigkeiten, bevor ihr sie auf die Insel des Friedens schickt.

e7e0b504610fac2eb3eaba34d6edee5b.png

 Bei Account Auflösungen kümmere ich mich auch gerne weiter um eure vorhandenen Pferde

935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Bei meinen Pferden stehen alle Fellfarben aller Rassen bei einem angemessenen Angebot zum Verkauf solange ich mindestens zwei Exemplare davon habe
(GA's und VGA's sowie Götter ausgeschlossen)

8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png

Letztes Update: 29.10.2023


Wir haben mit Diddl blättern gedealt, Pokemon am Gameboy Color gespielt, Dragonball, Digimon und die Schlümpfe im Fernsehen geschaut, wir haben unsere Tamagotchis gepflegt, Ü-Eier gegessen & mit den Figuren gespielt, wir haben Snake auf unserem ersten Handy gespielt & wir haben aus den Fruchtzwergen Eis gemacht. Das ist unsere Generation! Wer das auch erlebt hat kopiert das in sein Profil


Frost

69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infos bezügl PRS:


Hab etwas Schreiberfahrung und eine unglaubliche Kreativität, manchmal auch komische Storyideen 


Vorlieben: BoyxBoy oder BoyxGirl Storys, Lovestorys mit Drama, bin was das Genre angeht ansonsten für vieles offen
NoGos: MPreg, Reine Tierstorys, Ein Zeilen Sätze, inaktive Schreibpartner (über Monate)


Bei Interesse bitte PN für weitere Details

405a07c944db94dcebf5dcaf189a81e1.png