Ich kaufe alle Pferde bis 2600 equus. Einfach reservieren ;)

                                                             Wilkommen

    
Ich bin Jojo, 18 Jahre alt und spiele diesen Spiel seit etwa 6 Jahren, allerdings mit Unterbrechungen.

Ich mag Pferde, bin aber nie selbst wirklich geritten. (Als Kind war das zwar 4 Jahre mein Hobby, aber leider war ich immer ein Wackelpudding auf dem Pferd)

Ich bin ein Serienjunkie sondergleichen und gucke Serien wie Supernatural, Doctor Who, Eureka, Pretty Little Liars Once upon a Time und vieles mehr. Außerdem bin ich ein großer Herr der Ringe und Hobbit Fan und neuerdings auch Harry Potter ;)

Ich liebe Fantasy-Rs, also falls jemand Lust hat eins zu schreiben, ich bin da!
Ich freue mich immer über PN's und helfe gerne, jedoch nehme ich keine Freundschaftsanfragen von Leuten an, mit denen ich noch nicht geschrieben habe.




Ich suche dieseVGA
       Image and video hosting by TinyPic


Ich züchte momentan nur Araber, die sich in der Zucht"New Arrival" befinden. Ich denke die restlichen Zuchten erklären sich von selbst ;)

Viel Spaß noch beim Spielen !
 Katherine Godewind erfüllt Wünsche 

Mein Wunsch: Winter, S 6996.38 Mut  oder ~Brighting Star~



pm-pride-Ravenclaw-Facebook-Cover-Image-851-x-315-px.png




                                         2rzyvx2.jpg

                                                         Besucherzaehler
Danke Noirie22 für die 1.600 Beglückwünschung ;)