Hey ich bin Tina und bin 16 Jahre alt.

Im reellen Leben reite ich auch und bin beinahe täglich am Stall. Ich reite schon seit 10 Jahren. Seit 5 Jahren nurnoch eigenständig ohne Reitunterricht. Im Moment reite ich die Halfingerstute (Western) meiner besten Freundin. Ich reite nur Freizeit. Gelassenheitsprüfungen werden in Zukunft vielleicht ein Thema werden. Sonst hab ich eher wenig Interesse an Turnieren.

 

 

 

 

 

Zucht

Hier bei Howrse baue ich mir eine Paint Horse Zucht mit meiner Weltbesten Freundin Lilly280396 auuf. In Real ist sie auuch einfach die allerbeste Freundin die man sich vorstellen kann. Außerdem baue ich mir grade eine Araber und Andalusier Zucht auf. Pferde sind fast alle verkäuflich. Einfach eine PN mit Preisvorschlag schicken und dann wird man sehen. Decksprünge biete ich gerne. Einfach PN mit dem Namen vom Hengst. Alle Decksprüunge kosten 200 Equus.

 

Soleada

Tom

Flicka

Sie ist 4 Jahre alt und ein brauner Arber- Mix.mit schwarzer Mähne Sie ist leider noch nicht eigeritten. Ich fange jetzt erstmal mit Bodenarbeit an. Ich kann sie schon im Schritt reiten. Trab ist sone Sache für sich. Galopp geht noch garnicht da sie versucht einen abzubuckeln. Aber das wird noch alles. Hoffentlich... Sie ist sehr eigenwillig aber auch lernwillig. Leider wurde sie jetzt verkauft :(

Tom ist ein typisch dicker & fauler Haflinger. Er ist 16 Jahre alt und sollte eigentlich Western ausgebildet sein. Man merkt es aber kaum noch, da die Besitzerin selten geritten ist. Ich bin froh, wenn er mal nen richtigen Zirkel geht... ohne Abkürzen oder ähnliches. Im Gelände ist er ein richtiges Rennpferd. Man merkt wie er jeden seiner Schritte verlängert. Einfach ein zuu geiles Gefühl.

Flicka war meine große Liebe und ist auch auf meinem Bild zu sehen. Sie ist eine Norwegerstute, 11 Jahre alt und war ein richtiges Rodeopferd als ich sie bekommen habe. Sie stand vorher 3 Jahre lang nur rum. Ich hatte echte Probleme sie von der Koppel zu bekommen. Nach zwei Jahren täglicher Arbeit konnte ich richtig mit ihr arbeiten ohne ein buckeln oder steigen. Nach drei Jahren bekam ich dann einen Anruf das ich sie nichtmehr reiten darf, weil ich sie angeblich versaut hätte. Das stimmt aber nicht. Der Anruf kam am 19.4.2010. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe dieses Pferd so abgöttlich geliebt. Und auf einmal war die ganze Arbeit umsonst.