Wenn du heute morgen schon sechs unmögliche Wettbewerbe gewonnen hast, wieso nicht danach eine Box im

Milliways,

dem Reitzentrum am Ende des Universums, reservieren.

milliway.gif



Der Zoo hat geöffnet:

Seit 14. August 2011 habe ich die Zucht Zoo. Das Ziel dieser Zucht ist es von jedem Kameradentier eines "auszustellen". Seit 7. November habe ich auch einen blauen Drachen und damit ist die Tiersammlung komplett.

Die Geisterbahn ist eröffnet:

Durch die Zaubertränke bin ich seit 04.11.2011 auch stolzer Götterbesitzer. Jade ist mit 80 Jahren und 6 Monaten bei mir eingezogen. Und damit das Tier nicht nur nutzlos rumsteht habe ich ihm gleich mein Phantom gegeben. Jetzt ist der Zoo ein Erlebnistierpark mit Geisterbahn. Ich hoffe Jade macht seinen Job als Spuk- und Diamantenlottopferd gut.
Am 07.11 hat Jade vom Phantom mit Kugel tatkräftige Spukunterstützung bekommen.
Auch das Hausgeist-Phantom habe ich am 13.11 erstehen können. Die Geisterbahn ist somit komplett und mein Zoo freut sich auf seine Besucher.

Große Pferdeschau:

Damit man sich alle Pferde- und Ponyrassen auf Howrse anschauen kann habe ich die Zucht Pferdeschau eröffnet. In ihr werden von jeder Rasse ein erwachsenes Tier und ein Fohlen ausgestellt. Das Ziel ist es sämtliche Pferde und Ponys als Uranos und Gaia Pferd auszustellen.

10.06.2013:
Durch die Kuchenbäckereiaktion konnte ich ein Quarter Pony Uranos&Gaia Einhornfohlen kaufen. Das Horn wird verbackt und das Fohlen tummelt sich in der Pferdeschau.

Als letztes fehlendes Uranos&Gaia Fohlen (außer der Esel) habe ich in den Verkäufen ein Orlow-Traber-Einhornfohlen gefunden. Somit ist meine Pferdeschau bis zur Einführung neuer Rassen komplett. Sobald eine "Hornrupfaktion" kommt werde ich das Horn klauen und das hornlose Fohlen weiterhin ausstellen.


935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png Das Leben kann auch ein Ponyhof sein 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png


Spezialistenexperimente:

Der Eintrag zu meinen Spezialistenexperimenten ist für die Präsentation zu lang geworden, und wurde deshalb in das Forum meines Reitzentrums verlegt.


PS: Ich achte darauf keine Abkürzungen zu verwenden - Wenn du auch darauf achtest kopiere das in dein Profil


Neufundland-Zucht mit Elementponys. - Jetzt mit Affix Elementponys.

Shetland-Zucht mit Gestirnponys. - Jetzt mit Affix Gestirnponys

Großer Neubeginn der Gestirnzucht mit der Superstute Galactica