Hallo!

 

Schön,dass du dich auf meine Seite verirrt hast.



 Meine Pferde sind alle unverkäuflich, es sei denn sie stehen in den Verkäufen. Anfragen auf die anderen Pferde sind sinnlos.

Sollte ich euer Pferd aus den Verkäufen erworben haben, gehört es mir und ich behalte mir vor, es eventuell auch wieder zu verkaufen. Mails mit, Warum verkaufst du es wieder usw, werden gelöscht. Überlegt euch bitte vorher, ob und zu welchem Preis ihr euer Pferd verkauft. Zudem verkaufe ich keine Pferde zurück, auch hier, bitte überlegt vorher, ob ihr euer Pferd verkaufen wollt oder nicht.

Meine Preise sind verhandelbar, aber die Pferde werden nicht verschenkt.

Ich verschenke weder Pferde noch SMGs






Auch tausche ich keines meiner Pferde gegen andere Pferde oder SMGs.Bitte nicht wundern, wenn ich mal nicht sofort anworte. Ich bin hier nicht hauptberuflich tätig, ich habe einen kleinen Sohn, einen Haushalt und noch 2 eigene Pferde, die ich in Eigenregie versorge.