Ab Samstag den 15.07-30.07 im Urlaub :)


Suche Passi Himmler 7/3

-näheres dazu in meinem Forum, bei Interesse einfach eine PN schicken-


Habe zudem mehrere NYX Pakete zu verkaufen. Angebote bitte per PN:)_v1828806360.png








 
Ich bin 23 Jahre alt, würde mich als nett beschreiben und wohne im schönen Aachen :p_v1828806360.png     Seit einiger Zeit mache ich nun schon eine Ausbildung als Konditor was auch der Grund dafür ist, dass ich hier nicht mehr sonderlich aktiv bin ;) In dem bisschen Freizeit das ich noch habe bin ich meist mit meinen 2 Hunden unterwegs und wenn mal nicht lese ich Bücher oder mache mit Freunden das Nachtleben unsicher <:o)_v1828806360.png
q
Momentan züchte ich nichts. Ich beschränke mich darauf APs anzuhäufen, die Götterlein zu sammeln und fleißig mein SMG Lager zu füllen. Irgendwann kann ich es ja hoffentlich noch mal brauchen.
Hat für gewöhnlich einen RS Preis von 60 eq, damit ich mir für den Eigenbedarf Pimps basteln kann. Eigentlich habe ich keinen nennenswert guten Bonus (meist 20, sollte dennoch mal jemand eine Pimpbox bei mir haben wollen, so kann er mich gerne antippseln. In Zeiten von 1 Tages Unterbringung und Missionen hat man schließlich gern fremde Pimps bei sich;)_v1828806360.png