Account zurzeit Inaktiv 


ge9ncd4s.png


Suche dieses Smg ständig bitte alles anbieten 

Achillesferse

Frost

Xanthos:

1.2.3.4.5.

Archimedes
1.2.
Topas
1.2.3.


Und hier kurz an alle in meiner Freundschaftsliste: Ich nehme ja ungefragt jede Anfrage an, zwecks Aktionen oder sonstigem.. Aber wer mehr als 30 Tage nicht eingeloggt war, fliegt aus der Liste wieder heraus. Es ist nichts persönliches, aber es wird einfach zu viel

Sorry 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png


Angebot: Bei eurer Account-Löschung nehme ich eure Pferde und Gegenstände gerne entgegen. Falls ihr in Zukunft wieder einen Account erstellt und eure Pferde wieder haben wollt, nennt mir einfach euren alten Accountnamen und ein von uns abgemachtes Geheimwort. Konditionen können gerne per Nachricht mit mir besprochen werden