Hi Leute Horwse ist toll, besonders die Grafik!50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png8f0d73882229b1f472cf172ee2f66ad8.png2a1af738d56da555be74920210e2babc.png
Wenn jemand nen Decksprung (von einem meiner Hengste) oder nen Fohlenwunsch(verpaarung von 2 meiner Pferde) oder auch eines kaufen möchte einfach PN und ich schau mal was sich machen lässt. XD


Hier ma noch was:
1.Falsche Freunde: Fragen nach Kippen

Wahre Freunde: Sind der Grund , warum du keine Kippen hast

2.Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr

Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad

3.Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch

Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen:Sche*iße...wir haben´s verkackt...war aber verdammt lustig!

4.Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.

Wahre Freunde: Weinen mit dir...

5.Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.

Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Ar*sch treten, die dich stehen gelassen hat.

7.Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile

Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

8.Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.

Wahre Freunde: Werden es lesen und ins eigene Profil einfügen! und davon gibt es leider verdammt wenige!!

Viel Spaß auf Howrse euch allen!