Hallo :-)
Ich bin 18 Jahre alt und reite seit knapp 13 Jahren. Seit 2 Jahren habe ich nun einen Isländerwallach mit dem ich sehr glücklich bin.
Bei Howrse bin ich seit 2010, jedoch bin ich, wie man an den Anmeldetagen sehen kann lange Zeit inaktiv gewesen. Ich bin auch eher Hobbyzüchterin hier und mein Reitzentrum ist auch erst in Arbeit :-)
Ich führe eine Isländerzucht unter dem Affix Eyjafjallayökull und eine Achal-Tekkiner Zucht unter dem Affix Hathors Kinder.
Das sind vorübergehend erstmal meine einzigen Zuchten, da ich meine Tinkerzucht aufgelöst habe. Ich habe aber vor weitere Rassen zu züchten.

Ich suche immer Füllhörner und Goldene Äpfel!
Freundlichkeit setze ich bei PNs grundsätzlich vorraus. Auf unfreundliche Nachrichten und solche die weder ein ''Hi!'' oder ein ''LG!'' enthalten antworte ich grundsätzlich nicht!
Ich helfe anderen Spielern jedoch sehr gerne. Falls ihr also ein bisschen Starthilfe braucht oder Fragen habt dürft ihr mich gerne anschreiben :)