Interessiert euch das PC-Spiel "Wildlife Park 2"? Braucht ihr Tipps oder Hilfe dazu oder wollt ihr euch einfach mit Gleichgesinnten austauschen und Spaß haben? Dann meldet euch bitte bei mir! Alles weitere erfahrt ihr dann per PN.


Ich kaufe jeden Pegasus für 20.000eq. Einfach in die reservierten Verkäufe stellen und kurze PN an mich.



 
 

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt. Ich freue mich immer über Glückwünsche und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken. Wenn ich es noch sehe, beglückwünsche ich natürlich auch zurück.

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen... Ich bin 32 Jahre alt und habe im wirklichen Leben kaum mit Pferden zu tun. Bei uns leben zur Zeit 3 Hunde: Ronja, Australian Shepherd Hündin in red tri, die auch auf meinem Layout zu sehen ist. Sie ist im Juni 2010 geboren. Der zweite ist Sam/Sammy, ebenfalls ein Australian Shepherd in red tri und im Januar 2016 geboren. Und der dritte im Bunde ist Aron, der Sohn von Ronja und Sammy. Er ist ebenfalls ein red tri und im August 2017 geboren. Bilder werden folgen, wenn ich mein Layout mal neu mache. Unser Rüde Danny (auch Australian Shepherd in red tri und auf meinem Layout zu sehen) ist Anfang Dezember 2015 leider völlig unerwartet und viel zu früh im Alter von 6 Jahren von uns gegangen.

Desweiteren haben wir einige Wellensittiche. Diese haben eine große Voliere im Wohnzimmer, in der sie ihr Leben genießen können.

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und es macht mir immer noch Spaß. Natürlich bemühe ich mich um artgerechte Haltung, verantwortungsvolle Zucht und gute Aufzucht der Fohlen.

 

 

Reitzentrum

Verkäufe

Nach ca. 4 Jahren erfolgreichen Betriebes war es an der Zeit für Veränderungen. Nach vielen Mühen und langen Bauarbeiten erstrahlt die Ranch nun wieder in neuem Glanz und wir freuen uns auf zahlreiche Pensionsgäste.

Ein Blick in mein Forum lohnt sich auch immer. Neben Tipps, Hilfestellungen und mehr findet ihr dort auch ab und zu mal ein kleines Gewinnspiel.

Ich verkaufe immer mal wieder einige meiner Pferde zu fairen Preisen. Schaut doch bitte in meine Verkäufe und greift zu oder schreibt mir eine PN zwecks Preisverhandlungen. Ich bitte euch aber dabei realistisch zu bleiben.

Wenn ihr an einem anderen meiner Pferde Interesse habt, könnt ihr euch gerne melden. Anfragen zu meinen Göttern und Wildpferden, den GAs und den VGAs sind allerdings zwecklos. Diese Pferde sind unverkäuflich, da sie einen besonderen, persönlichen Wert für mich haben.

Meine Zucht

Decksprünge

Sonstiges

Im Laufe der Zeit fanden schon so einige Rassen ihren Weg zu mir. Momentan züchte ich was mir gerade gefällt, auch gerne mal Mixe. Aber egal was ich züchte, fest steht und stand schon immer: gezüchtet wird nur mit BLUP100 um den Fohlen best mögliche AF mit auf ihren Weg zu geben.

Meine Hengste stehen für Deckungen (auch Mixzuchten) immer gerne zur Verfügung. Bei Interesse schreibt mir bitte einfach eine PN.

Meine Göttlichen Pferde vergeben auch gerne Decksprünge. Ihr könnt euch dafür einfach per PN melden und ich reserviere euch schnellst möglich einen Decksprung für eure Götter-Dame.

Ich lege Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgangston, auch hier im Spiel. Bedenkt bitte immer, dass hinter den Spielernamen reale Personen stecken, die auch Gefühle haben. Außerdem ist mir Fairness sehr wichtig, nicht nur im realen Leben.

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und bis bald!



scw6tspa.jpg


Kennt das noch jemand? Das ist für User, die mindestens 450 Tage angemeldet sind. Inzwischen gehöre ich schon längere Zeit dazu und ich bin stolz darauf :)
w9jywg.png"


o5598x.jpg