Willkommen auf meiner Seite!

Ich heiße Roschna, bin 24 Jahre alt und aktuell Studentin.
Ich spiele bereits seit inzwischen 12 Jahren Howrse und habe schon viel miterlebt. 
Unter anderem war ich bei HowrseCup dabei, als Teamleitung des Teams "Zuckerwatte".

Früher habe ich Andalusier gezüchtet, wechselte dann zu den Lusitanos und habe nun zu den Arabern gefunden, die ich als Einhörner hobbymäßig züchte.

Zu meinen Hobbies gehören neben Howrse das Lesen, Zeichnen, Animes anschauen sowie Volleyball.

Falls du mehr über mich wissen möchtest oder Interesse an einem meiner Pferde hast, melde dich einfach per PN :)

Zur Zeit spiele ich nicht aktiv, schau aber trotzdem täglich rein.

Liebe Grüße,

Roschna 


22.05.2018: Was lange währt, wird endlich gut - ich habe die 2000 Mitgliedstage erreicht! ^-^
01.01.2019: Wir beginnen das neue Jahr mit den 2222 Anmeldetagen xD