Xanthos streicheln:
1 Xanthos
2 Xanthos
3 Xanthos
4 Xanthos
5 Xanthos
6 Xanthos

Archimedes

Hallo!
Ich sammle UG-Pferde ohne Affix. Gern als Fohlen. Erwachsen bevorzugt ohne Gesundheitsmali. Wenn jemand ein gutes Zuhause für sein Pixel sucht, gern anschreiben.
Ich suche einen Partner für Symbiose! Ich habe 2 Götter, die regelmäßig UG-Fohlen schmeißen. Manchmal bräuchte ich ein Fohlen einer bestimmten Rasse und Fellfarbe und dazu müssen alle Pferde, die die gleichen Eigenschaften haben, aus der Zucht. Vielleicht gibt es noch jemanden, der bestimmte Fohlen haben will und dann könnte man sich gegenseitig helfen. Gern auch jemand mit Kaktus im Besitz. Der fehlt mir leider noch. Bei Interesse kann ich das gern per PN näher erläutern. Aber auf jeden Fall braucht es dafür Vertrauen und einen langen Atem. Also sollte die interessierte Person wenigstens 600 Tage Zugehörigkeit aufweisen. Und dann ist auch klar, dass es nicht um Gewinn geht. Die Fohlen, die ich brauche oder du brauchst (meine Götter können ja auch für dich Fohlen werfen), werden für 500 Equus abgegeben. Vielleicht gibt es hier noch andere verrückte UG-Sammler, mit oder ohne inneren Monk, die einfach nur Freude am Spiel haben wollen.

Ich bedanke mich für alle Geschenke und Beglückwünschungen und bitte fehlende Erwiderungen zu entschuldigen. Auf meiner eigenen Seite bin ich einfach zu selten.

Viel Spaß euch allen weiterhin!
Viele Grüße,
Betty