Privatnachricht
Reitzentrum
Freundschaftsanfrage
Auf diesem Account wohnt ein weibliches Drachenwesen.
Das Drachenwesen ist mittlerweile wirklich "alt genug für alles" - auch um in Casinos zu gehen oder in Amiland Cocktails zu trinken.
In ihrer Freizeit tanzt das Drachenwesen gerne oder betüddelt hier ihre Pferdchen. Da es jedoch momentan in puncto Freizeit eher schlecht aussieht, ist sie derzeit nur sehr sporadisch anzutreffen.
Wie jeder gute Drache mag und sammelt auch Fuchur alles was glitzert und glänzt.
Hier auf Howrse werden also Pferde mit Goldenen Äpfeln, verschollenen Goldenen Äpfeln und weiteren Personalisierungsobjekten gesammelt. Und da ein Drache seinen Schatz hütet bis er stirbt sind auch die meisten Pferde der Zucht "Schatzkiste" unverkäuflich - außer es gibt Felle doppelt. Anfragen zu Pferden aus dieser Zucht können zwar jederzeit gestellt werden, werden wohl aber meistens abgelehnt werden. 
Neben dem Sammeln von Pferden beschäftigt sich das Drachenwesen hier auf Howrse derzeit mit der Zucht von Curly-Hörnchen. Curlys haben es ihr einfach angetan und waren schon des Öfteren Teil der Zucht. Pferde und Decksprünge über dem Markt-Niveau werden nicht herausgegeben. Hier sind Anfragen zwecklos.
Außerdem vermehrt Fuchur fleißig ihre Einhörner und züchtet sich den einen oder anderen APler.
Nachrichten können auf jeden Fall immer geschrieben werden! Wenn das Drachentierchen Zeit hat werden auch alle Nachrichten beantwortet. Nur sieht es momentan ein bisschen schlecht aus mit der Zeit... Fuchur nimmt übrigens auch jede Freundschaftsanfrage an!


26.11.2023: Das große Ziel wurde erreicht! Nun stapeln sich 1oo.ooo APs im Drachenhort! 

Fuchur ist übrigens immer auf der Suche nach Fellen die sie noch nicht hat - Pferdchen dürfen gerne angeboten werden.
Auch sucht sie immer Büchsen der Pandora, Morpheus Arme und Wolkenfetzen als SMG! Auch diese Gegenstände dürfen jederzeit angeboten werden.