deviantART (irenehorvath.deviantart.com) | Homepage (fotografie-irene-h.jimdo.com) | Portfolio  | Grafikgalerie 

Ich heiße Irene und bin ein 19-jähriges Mädchen, welches so gut wie für jeden Spaß zu haben ist. Mich selbst würde ich als aufgeschlossen, offen & hilfsbereit bezeichnen, doch manchmal kann ich meinen Eltern auch das Leben schwer machen.

Mein Wohnort liegt im östlichen Österreich, wo ich zusammen mit meiner Familie wohne.

 Zu meinen allergrößten Leidenschaften zählen das Fotografieren und Zeichnen sowie das Erstellen und Designen von Grafiken.

Aber ich lese auch sehr gerne - Bücher in den Händen zu halten bedeutet mir viel - und am liebsten lese ich Unterhaltungs-romane mit historischem Kontext, weiters spiele seit nun 12 Jahren Gitarre.

Meine weiteren bevorzugten Freizeit-beschäftigungen sind das Schwimmen im Sommer und das Ski Fahren im Winter.
Ich fotografiere seit März 2012 mit einer Spiegelreflexkamera [EOS 350D] von Canon. Anfangs habe ich alles Mögliche fotografiert, doch im Laufe der Zeit habe ich zur Makrofotografie gefunden, die nun mein Hauptaugenmerk ist. Seit Juli 2013 besitze ich ein Makroobjektiv, mit dem ich überaus zufrieden bin. Seit Juli 2014 kann ich nun auch eine neue Kamera, die Canon EOS 700D mein Eigen nennen.

Die Beschäftigung mit Grafik & Design begann im Herbst 2011 und hatte seinen Ursprung im Wirtschaftssimulationsspiel Howrse. Inzwischen hatte ich schon viele Hoch- und Tiefphasen und immer wieder ein paar Pausen eingelegt, doch jetzt bin ich wieder interessiert, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Das Zeichnen ist für mich eine bedeutende Freizeitbeschäftigung, welche ich eigentlich schon seit Jahren ausübe. Meistens zeichne ich Tiere, wobei ich mich dabei sehr auf das Gesicht, also das Porträt zeichnen konzentriere.
idea & design © Irene Horvath (White Beauty)
photos © Game of Thrones
textures, resources & stock images © roserika.deviantart.com, accio-glow.deviantart.com, ainhel.deviantart.com, marevasart.deviantart.com, marysse93.deviantart.com & miss-deviante.deviantart.com