.







 






















Hallo,
ich heiße natürlich ganz anders, aber ihr dürft mich gern Joggy nennen.  

Ich bin zwar schon ein Dinosaurier, 54 Jahre alt, aber ich beiße nicht und ich helfe gern. Wer Fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken.



In meinem Forum:
  • Xanthoi streicheln (mit Glück gibt's ein Fülli)
  • Topas' beglückwünschen (jedes Mal 50eq, mit Glück ein Diamant))
  • Archimedes' Fragen (ein Alterungspunkt)
  • Tipps für Anfänger (Geld verdienen, ein RZ einrichten)
  • eine Sammlung von witzigen Schreibfehlern
  • Einstellangebote: Ich biete euch an, gute Pferde in eurem RZ einzustallten - damit steigen euer Ansehen und euer RS-Preis garantiert! Anfragen bitte per PN!























Als Züchter mach ich mal dies, mal das. Im Moment versuche ich mich an Hörnern.

Hin und wieder könnt ihr in meinen Verkäufen 30-jährige Hörner für 
1
Pass finden.
 
Sie sind für die Challenge gedacht. Das Horn kann man entfernen, um die Hufeisen zu bekommen, dann das Pferd himmeln und damit den Pass zurückkriegen. 
 



* Suche Pferde mit den Kameraden Marienkäfer, Honigbiene, Frosch und Giraffe. Preis ist Verhandlungssache.

* Die ZG "Pony Express" sucht noch  Mitstreiter. Wer mitmachen will bei der DRP-Zucht: bitte PN an AnK1904!