Ich nehme nur FA`s an, wo vorher schon ein Kontakt bestanden hat!


Willkommen auf meiner Seite

Beruflich bleibt mir kaum noch Zeit dafür und das bissel Freizeit verbringe ich nicht so gerne vor dem Computer.

Ich sage ganz herzlichen Dank an alle meine Freunde die mir alle irgendwie ans Herz gewachsen sind obwohl man sich gar nicht kennt...aber ja, auf eine gewisse Art doch.

Meine Tochter BRB-Ranch wird soweit sie Zeit hat meinen Account mit einem Co-Account mit betreuen. Auch eine gute Freundin von ihr wird helfen.

Am Wochenende und sobald ich Zeit habe werde ich natürlich meine lieb gewordenen "Freunde" so wie immer beglückwünschen.

Ich wünsche Euch hier noch viel Spaß und Freude :-)

Karoline


Menschen wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben?

Warum nicht gequälte Tiere auf Kosmetikprodukte?


Warum nicht Unfallopfer, die von einem alkoholisierten Autofahrern getöteten wurden auf Wein- oder Bierflaschen?

Warum nicht geldgeile Politiker auf Steuererklärungen?