Hey ihr do


Ich bin nu och do angekomme kenne dat hier schon ebens und nu bin ich ach dabei

mehr gebt es grad mol net zu sage

Alle hop

Hennig

Das ist Wahr!

Was wird aus dem... ...Mädchen, dass Du fett genannt hast? Sie hat jetzt Magersucht. ...Jungen, zu dem Du gesagt hast "geh doch sterben"? Er ist gesprungen. ...Mädchen, von dem Du sagtest, dass sie viel zu überdreht & laut sei? Sie lachte - um nicht zu weinen. Jetzt sitzt sie in der Ecke und ritzt sich wieder einmal. Man sollte aufpassen was man sagt! Das eine mal wo DU ihn/sie beleidigst, könnte das eine Mal zuviel sein. Kopiere das wenn du gegen Mobbing bist! Und ich wette nur 0,9% werden es tun.

Kinder mit Behinderungen sind nicht krank.Sie brauchen Therapie und sie brauchen Akzeptanz. Dies ist leider in unserer Gesellschaft nicht selbstverständlich. 93%der Menschen werden diesen Text nicht kopieren ... Ich hoffe ihr gehört zu den 7% die es kopieren und mind. 1 Stunde im Profil lassen.