HERZLICH WILLKOMMEN BEI BUTTERBROTFLIEGE

 

HÖRNCHENZUCHT


ÜBER DIE ZUCHT

Ich züchte leidenschaftlich gerne Einhörner (Lusitano, Mangalarga Marchador, Kaltblüter und Esel).

VERKAUF

Unter den Registerkarten findet ihr alle zum Verkauf stehenden Hörnchen (nicht alle sind schon in den Verkäufen) in der jeweiligen Zucht VK, schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt :)
Zusätzlich verkaufe ich auch ältere Hörnchen mit BLUP 100, bitte schreibt mich einfach an.
Wenn ihr mir PNs bezüglich Verkauf schickt, bitte immer mit Preisvorstellung!
 
 

VGA/DA

Ich sammle alle möglichen Felle, allerdings am liebsten möglichst seltene VGAs bzw. Feen. 
Ich kaufe jedes VGA mit weniger als 100 Exemplaren für 150 Pässe, je nach Fell auch für 220 Pässe.
Auch bin ich immer auf der Suche nach Diamant Äpfeln!