Aus gegebenen Anlass möchte ich mich zum Thema PN äußern:



ich habe kein problem wenn man mir schreibt, aber es wäre angebracht wenn ihr gleich schreibt was ihr wollt, und nicht nur " hallo". das ist eine Nachricht ohne Inhalt und wird sofort gelöscht.

ebenso wie Bettelmails, Mails mit unverschämten angeboten oder wenn ich sehe das diese Person multiusing betreibt. denn ich finde es einfach frech, wenn hier Leute schreiben, die sich Vorteile erhoffen indem sie 2 oder mehr Accounts haben. ich habe viele Jahre gearbeitet, um so weit zu kommen und das mit nur einem Account. Und möchte daher mit sowas wie offensichtlichen Multiusern nix zu tun haben.


count.php?001=1113987&002=4



BETTELMAILS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT

(ich musste mir auch alles selber erarbeiten. helfen ist ja ok, aber verschenken oder verramschen werde ich definitiv nichts)


Hallo.....

herzlich willkommen auf meinem Profil.

Generell bin ich gern bereit zu helfen, wenn ich kann.


Wenn ihr mich anschreibt, dann wäre es schön wenigstens mal ein "hallo" zu bekommen. Ich denke so viel Zeit und Höflichkeit sollte doch sein.


Freundesanfrage nehme ich nicht einfach so an.


Ich tausche generell nicht gegen SMG´s !!!
Und ich tausche auch generell nicht gegen andere Pferde, besonders wenn sie wesentlich schlechter sind als meine.


betteln bringt bei mir nix!!!







Zu meinem Reitzentrum:



Die Mindestfähigkeit, um eure Pferde anzumelden liegt bei 15000.

Ich versuche mein RZ so gut zu halten.

Die Wiesen sind 10 ha groß, und ich lege sie regelmäßig brach und ersetze sie, um sie in einem guten Zustand für eure Pferde zu halten.

Bitte lasst auch eure Pferde an meinen Wettberwerben teilnehmen !!!!!!!!