Moin,Moin,


Lieb, dass ihr meine Seite besucht.

Mein Topas:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=15170278

Zu meiner Zucht, ich Züchte überwiegen  Argentinischer Criollo.
Bin mit Andalusier, Friesen und Friesen-Hörnchen angefangen.
Auch Eselchen Kaltblut und andere Einhörnchen haben sich zur  meiner Zucht gesellt.

Senioren-Weidengemeinschaft, ich habe für meine alten Pferde einen schönen Alterssitz erschaffen, damit es ihnen auch bis ins hohe Alter gut geht.

Goldige Erzählungen, dort habe ich meine Götter und Äpfelchen unter gebraucht, damit sie auch gut zur Geltung kommen.

Verkauf: es stehen immer mal Pferde zum verkauf. Schaut einfach mal vorbei

Meine Götter, Äfpelchen, Pferde mit Haustieren und alle meine Pferde in der Senioren-Weidengemeinschaft, sind nicht zu kaufen.

Zu meinem Reitzentrum: meine Tore zum Imbrocker Hof wurden am 24.10.10 geöffnet.
                
Meine Boxen sind alle Box 3*** und haben eine Duschen , Tränken und Flachs, die
Wiesen haben genug Fruchtbarkeit zum Tollen und sich Gesund zu ernähren.

Wettbewerbe in Trab, Galopp,Dressur, Hindernis und Cross können auch gemacht werden,
schaut doch mal rein.



LG
Nimoee     50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png