Hallo ihr Lieben(l).png?763359189
ihr seit hier auf der Seite von pony16 gelandet. Vor über 10 Jahren hab ich angefangen dieses Spiel zu spielen, dies ist nicht mein erster Account, allerdings der mit dem ich seit über 10 Jahren spiele! e7e0b504610fac2eb3eaba34d6edee5b.png Mittlerweile bin ich in meinen goldenen 20er Jahren, zudem spiele ich meistens leider nicht mehr so Aktiv wie zu beginn. Eine ganze Zeitlang hab ich mich auch nur hin und wieder Eingeloggt.... (Schande über mein Haupt....1237ba915d5f9f5f8184ac135972068b.png) Besserung ist aber in Sicht!8bfaf7be049bd4fa5e254020733fe354.png

FA nehme ich gerne an. Genre auch mit einer "Brieffreundschaft" verbunden.568c3842c2bcbdd03b18b49a3284e7d5.png

Auf meinem Avatar seht ihr mich, deshalb bitte ich euch das Bild nicht zu Kopieren!

Wenn ihr neu im Spiel oder generell Fragen habt, helfe ich euch gerne und erkläre euch, alles geduldig. Also seit nicht Scheu und fragt ruhig ;) 


Meine Hengste Bieten immer wieder auf Wunsch Decksprünge an!

Ich Verkaufe immer wieder Pferde, Pony´s, Esel, Einhörner & co.
Mein Pferd Lila Verkaufe ich nicht! 

Bei mir hat alles mit Stella angefangen. Sie war mein erstes Pferd auf Howrse, sie ist dadurch Unverkäuflich. 

Zur Zeit bin ich in meiner Zucht Forever Away am Züchten. Daher geht meine ganze Konzentration und Energie auf diese Zucht. 


Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß auf Howrse :)

LG pony16



Taue täglich Frost auf ((:

1001728-normal.jpg

Ich Suche Dieses Fell!