INFO : Ich spiele auch auf der Brasilianischen Seite dort heiße ich Ginell05 und bin dort seit 2011  

Xanthos:

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=51464737


Frost:

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=30739526

Dein 4-Buchstaben-Wort ist:
Lieb!
Du bist ein durch und durch gutmütiger Mensch, der keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Deine Herzlichkeit ist immer echt und zu hundert Prozent authentisch. Du bist eine ehrliche Haut und hast jede Menge Liebe zu geben. ( so bin ich wirklich :-))_v1828806360.png




Einen Riesen Dank an darkdolphin für dieses Bild(k).png?158838126(l).png?158838126


Mein Geister Pferd Pumma ist Unverkäuflich, jede Anfrage dies bezüglich wird nicht beantwortet und sofort gelöscht .

Hallo ich bin Conny, und Jango war mein allererstes Pony das ich mir 1989 gekauft habe, er war mein allerbester Freund und ich vermisse ihn heute noch sehr, er hat in dem Jahr als ich ihn kaufte  die tückische Krankheit Mondblindheit bekommen wir haben 4 1/2 wundervolle Jahre miteinander gehabt bis er mir nach einer Routine Augen OP im Jahre 1993 aus den Armen gerissen wurde...ich habe bis heute noch nicht seinen Tot verwunden, darum heißt auch hier mein Pony Jango in Gedenken an ihn.%28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png%28l%29.png

Es ist das Pony auf meinem Profilbild das Bild ist auf unserem letzten Wanderritt entstanden  den nur wir beide gemacht hatten, alleine:%27%28.png


Lg conny




GB Pics


GB Pics
GB Pics - Einhorn




Gästebuchbilder
GB Pics - Pferde
jappybilder
GB Pics - Pferde
Gastebuchbilder
GB Pics - Pferde
Urkunde: Auswertung für den Test
Welches Fabelwesen wärst Du?

1001Zu 40 % sind Sie: Du bist ein EINHORN

Du bist verträumt und einfühlsam!

Viele schätzten an dir deine Ehrlichkeit!

Dein Symboltier ist das anmutige REH!
Dieses Profil hatten 44.7344 % der 39236 Quizteilnehmer!
 
Auch das Quiz Welches Fabelwesen wärst Du? spielen?

Urkunde: Auswertung für den Test
Welches berühmte Pferd bist du?

1001Du bist...
SECRETERIAT!

Er zählt als bestes Rennpferd.
Er hat 23 Starts und 21 Siege. Er ist ein Tripel Crown Sieger (3 Rennen in 5 Wochen)!
Im letzten Rennen des Tripel Crown gewann er mit 31 Längen, der Weltrekord!
Er ist robust, groß und hat über 600 Fohlen bekommen.

 
Auch das Quiz Welches berühmte Pferd bist du? spielen?