» Willkommen.


» Thaiga stellt sich vor
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Deutschland. 
Ich habe auch im echten Leben schon länger mit Pferden zu tun und hab seit ein paar Jahren eine Reitbeteiligung.


» Thaiga's Leben auf Howrse
Wirklich aktiv kann man mich wohl nicht nennen, aber alle paar Monate überkommt es mich und ich schau mal wieder nach meinen Pferden. Dann kümmere ich mich hauptsächlich um meine Wettbewerbsschubser und schaue, dass ich meine Pferde beim Großen Preis anmelde.

Ansonsten könnte man wohl sagen, dass ich auch noch alles andere sammel, was sich so nach und nach auf einem Account anhäuft.
Das Ergebnis hiervon könnt ihr unter "Sᴀммᴇʟᴀʟвυм" finden.

Außerdem habe ich seit einiger Zeit angefangen, alle Fellfarben aller Rassen selbst züchten und sammeln zu wollen, mit dem Tempo wie ich dabei vorankomme dürfte das ganze aber noch eine ganze Weile dauern :D


» Sonstiges &. Links
 
layout by Thaiga | photo by venomxbaby.deviantart | ransie3.deviantart | ekoh-stock.deviantart
icon by
 Knusperwoelfchen