… spielt sich größtenteils in einem süddeutschen Garten ab. Ein paar Worte zu mir: Ich bin ein Gartenzwerg und heiße GartenZwerg und möchte euch ein paar Dinge über meine Besitzerin erzählen. Wie an dem Layout unschwer zu erkennen ist, ist sie in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und tauscht sich auch gerne mit anderen Feuerwehrlern, oder solche, die es werden wollen, aus. Wenn sie nicht gerade dort ist, ist sie bei mir in unserem Garten, liest, geht schwimmen, oder kocht.
Sie züchtet nicht mehr aktiv. 2.500eq-10.000eq für ein Fohlen sind ihr schlichtweg zu teuer!
Was sie noch hier hält, sind ihre Freunde, besonders zu erwähnen sind hierbei IchBinKeinDuden (mein Freund, das Buch) und poltergeist, näheres zu beiden hat sie unten aufgeschrieben.
Oft treibt sie sich im Profilbewertungsthread herum, oder schubst Rennen, auch die Verkäufe sind vor ihr nicht sicher. Es ist wenig sinnvoll ihr eine Nachricht zu schreiben, wenn sie ein Pferd gekauft hat und ihr es zurückwollt, oder sie es für einen bestimmten Spieler reservieren soll. Solche Nachrichten ignoriert sie gerne, ebenso wie Betteleien, Kettenmails oder Beleidigungen.
Einmal habe ich sie gefragt, warum denn ausgerechnet die Feuerwehr, da hat sie mir folgendes geantwortet: „Nun ja, für mich ist es ein optimaler Ausgleich zum Alltags- und Arbeitsleben. Man lernt nette Menschen (fast) jeder Altersklasse und sozialer Schicht kennen und kann gleichzeitig auch noch etwas Gutes tun. Egal ob beim klassischen Brand das Feuer zu löschen oder ein entlaufenes Rind einzufangen, die Aufgabengebiete der Feuerwehr sind weitläufig und teilweise muss man auch weit laufen, z.B. bei der Suche nach vermissten Personen oder einem Krokodil im See.“ Lobenswerte Einstellung, aber eher ungeeignet für einen Gartenzwerg.






Brush

2epu0wy.png


IchBinKeinDuden

Also ich bin mir da nicht so sicher...Talente hat sie mindestens so viele wie ein sehr dickes Buch Seiten,siehe das tolle Layout,das hat sie erstellt,einfach genial. In ihrem Forum gibt's nen tollen Grafikthread und (ganz wichtig) die Zusammenfassung und Fortsetzung von "Das grünbäuchige Appaloosa",dort heißt der Thread: Lustige Dinger in der Grafik auf Howrse. Für jeden mit Fantasie und Humor ein muss. RS-Fans werden dort auch keinesfalls zu kurz kommen,egal ob Drachenfans oder Zukunftsvisionen,da ist für jeden Vielschreiber was dabei. Und wer gerne Fachgespräche über mathematische Themen,biologische Waffen oder unsinnige Dinge auf Howrse führt, wird bei ihr auf offene Ohren treffen.

poltergeist

Willst du mit jemandem schreiben,auf den du dich 100%ig verlassen kannst,der immer zurückschreibt,mit dem man sich über die unmöglichsten Dinge unterhalten kann,der dir keinen Gefallen abschlägt,stets höflich,nett und geduldig ist,der zu den unmöglichsten Zeiten (um drei Uhr in der Früh) noch online ist,eine gehörige Portion Humor und Ironie besitzt,mit beiden Beinen fest im Berufsleben steht,eine stabile Psyche besitzt und dich an schlechten Tagen wieder aufbauen kann? Dann bist du bei ihr an der absolut richtigen Adresse! Aber Achtung,sie hat eine Allergie gegen Smileyfluten,Bettelanfragen und Kleinkindergehabe,sowie Nachrichten ohne jeglichen Sinn. An sonsten ist sie der wahrscheinlich ausgeglichenste Mensch,den ich kennen.


2hrfh1w.png