Meine Chimären freuen sich immer wieder mal gerne über einen Apfel, wenn die Moral unter 100 ist...

Freundschaftsanträge von Leuten die ich nicht kenne, nehme ich grundsätzlich nicht an. 

Anfragen nach Pferden braucht ihr nicht machen, da ich NICHT beabsichtige auch nur eines von ihnen zu verkaufen. Anfragen dies bezüglich werden kommentarlos GELÖSCHT...






Über mich

Im wahren Leben heiße ich Sina und wohne derzeit in Hannover. Ich bin 37 Jahre alt.
Haustiere hab ich leider keine und leider auch kein eigenes Pferd.




Meine Pferde

Von meinen Pferden verkaufe ich keines. Es sei den es steht zum Verkauf.


  


Meine VGA und GA

Diese Pferdchen werden definitiv NICHT verkauft. Ich bin fleißige Sammlerin und gebe wenn überhaupt nur welche her, die ich doppelt habe...



Sonstiges

Ich suche immer wieder verschiedene SMGs wie z.B.
GA, BdP, Harm-Paket...
Stellt sie mir einfach in die Tauschbörse. Falls ich sie gebrauchen kann, hol ich sie mir raus. Schreibt mir eine PN, damit ich bescheid weiss...

Layout by ponies27

Anti Update

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass ich seit heute (11.05.2011)
auch endlich ein Howrse-Dino bin!!


w9jywg.png
Infos hierzu findet ihr hier...




9392.gif   Mein Drache...