Willkommen auf meiner Seite!

Dringenst gesucht  100003739-miniature.jpg 1001388-miniature.jpg

Wenn ihr diese zu verkaufen habt, BITTE melden!!!!!



Ich züchte mehrere Pferderassen, am meisten Mustangs und Andalusier. Meine Stuten werden erst mit Blup 100 gedeckt, und auch nur von Blup 100 Hengsten. Da meine Mustangs meist FK von über 1100 haben, träne ich nach Möglichkeit, um die bestmöglichen Fohlen zu ziehen. Außerdem züchte ich immer mit aktuellem Markt-GP.

Einfach mal in die Verkäufe schauen!

SUCHE NXY-PAKET und GOLDENER APFEL, Aphrodites Tränen und Hera-Paket!


Wenn ihr mich beglückwünscht, beglückwünsche ich natürlich zurück, falls ich es rechtzeitig sehe. Da nur immer ein paar angezeigt werden, kann es leider auch passieren, das ich den ein oder anderen übersehe, dann sagt mir doch bitte bescheid!
Zudem suche ich immer nach Angestellte für mein Reitzentrum!
Zahle selbstverständlich Höchstlohn. Bitte meldet euch doch bei mir.

Und bei fragen... einfach schreiben! 50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png?gfdj3cx72dk6b5jkn