An alle neuen Spieler!

Nach einigen schönen Jahren hier, möchte ich nun mein Konto auflösen.
Vorher würde ich aber gerne Schwarzmarktgegenstände und Pferde an neue Spieler (sagen wir weniger als 200 Tage Zugehörigkeit) weitergeben, bevor sie gelöscht werden und jemandem vielleicht helfen könnten, der Spaß daran hat.
Wenn das Kriterium auf euch zutrifft meldet euch per PN. Ich bin hier nicht so aktiv, aber melde mich sobald möglich.

Von den Pferden sind alle verkäuflich für den geringstmöglichen Preis per reserviertem Verkauf. Von den Schwarzmarktgegenständen habe ich gerade keine Übersicht. Diese kann ich über den Tausch von Gegenständen als reserviertes Geschenk übergeben. Bei der Freundschaftsgeschenkevariante sind natürlich auch Dinge wie Alterungspunkte, Dünger etc. inkludiert.
Schreibt mir in der PN einfach eine Auflistung, was ihr gerne hättet und über welchen Weg und ich schaue, was ich da habe und machen kann.

First come, first serve!