Hi <3

Ich verkaufe alles, was in den Verkäufen ist (meistens VA Pferde und Kameraden).

Bei Fragen, auch zu Pferden, die nicht in den Verkäufen sind (allerdings nur Pferde, die kein spezielles Fell haben, außer VA) gerne anschreiben.

Meine eigenen verkaufe ich nicht.

Zudem zu den Kameraden:
Falls ihr ein Pferd habt, dass einen bestimmten Kameraden haben soll, aber ihr besagten Kameraden nicht habt, biete ich folgendes Geschäft an. Ihr verkauft mir das Pferd für 500 Equus, ich gebe ihm den gefragten Kameraden und verkaufe ihn gegen Pässe zurück.
Dabei gilt folgendes:
-normaler Haustier-Kamerad: 12 Pässe
-jeder andere Kamerad: 23 Pässe

Das Angebot gilt auch für Schweifzöpfe und Personalisierte Schüre, wobei die immer 23 Pässe kosten, sowie für die Ausrüstungsteile der Drachensamurai- und der Ritter-Ausstattung, bei denen sich der Preis schlussendlich nach der Anzahl der Teile richten wird.

Vorher nur bitte einmal anschreiben, um die Dinge abzuklären.

Ich bin eher mittags und/oder abends aktiv, bei PNs also einfach ein bisschen warten. Ich antworte spätestens am nächsten Tag.

Bye<3