Hallo und willkommen auf meiner Seite.

Ich bin ein Mädchen namens "Mary",
ich reite für mein Leben gerne, zusätzlich gehört Fotografie zu meinen weiteren Lebensinhalt.

Momentan habe ich eine kleine Mischlings Hündin namens Daisy, 2 freche Kater namens Odin und Cookie & eine Katze die auf den Namen Princess Minna anzusprechen ist ❤
 
Musik ist bei mir eher so Misch Masch, von Metal bis Reggea ist alles dabei^^ 


Ich liebe die Spielereihe "Halo" aber auch vieles mehr was Konsolen betrifft, wenn euch sonst etwas Interessiert, fragt mich einfachb1b6a66667260b562004585b2c72b31c.png

Suche ein paar Leute für die Tombola, Natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit%3A%29_v1828806360.png


Ich freue mich auf Nachrichten:)


Image and video hosting by TinyPic

Bild gehört mir, kopieren verboten.
         Lisa♥
a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.pngAlte Momente verblassen niea4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png 

"Das Vollbut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herz und siegt mit seinem Charakter"



PitaPata Horse tickers