Hallo!

Ich suchearrow-10x10.png besondere Kameradenfelle!!!

-------------------------------------------------

Wichtig!

Ich bin gerne bereit auch Pferde zu tauschen und auch zu handeln

allerdings habe ich kein Bock auf Kinderkram mit ,du zuerst und

ich schick dir dies das andere nächste mal und....

Ich glaube das ich in meinem Alter es nicht nötig habe jemanden übers

Ohr zu hauen.

Möchte ich tauschen setzte ich zuerst rein möchte jemand mit mir tauschen

setzt derjenige zuerst rein.

Wer damit nicht klar kommt läßt es dann einfach ;).png?1009036530

Noch was :

Ich werde keine Pferde unter Wert verkaufen.

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Zu meiner Person: Ich heiße Miriam bin 47 Jahre und bin durch Zufall zu Howrse gekommen.Leider habe ich für Howrse nicht mehr ganz so viel Zeit.Also habt geduld wenn ich nicht gleich antworte.Aber Familie und Arbeit nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.Meine Lieblingsrasse sind die Friesen,Kaltblüter und Araber. Ich werde hier mal mein Glück versuchen und ein paar Pferde züchten. Pegasus und Einhörner werden hoffentlich auch zu meiner Zucht gehören. Danke das ihr meine Seite angeschaut habt. Vielleicht werft ihr ja noch einen Blick auf mein Reitzentrum. LG von Miriam

 

 

P.S.Ich verkleinere meinen Bestand.

      Vielleicht ist für den ein oder anderen ja noch ein tolles

      Pferd dabei   ;).png

      Schau doch mal bei meinen Verkaufspferden nach.

      Ihr könnt auch gerne Verhandeln wenn

      es realistisch bleibt.

Hier ist ein Link für Archimedes dort könnt ihr einen

Alterungspunkt gewinnen

http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5788543


Hier ist ein Link für Topas dort könnt ihr Equus gewinnen

http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=35501814