Aus Zeit- und Interessenmangel spiele ich hier schon länger nicht mehr aktiv - allerdings bin ich dafür umso aktiver im Forum, insbesondere "Reiten und Pferde" unterwegs.
Ich denke, hier unter den Spielern gehöre ich eher der älteren Fraktion an.
Im Privatleben besitze ich mein Pony Nemo, mein treuer Freund seit einigen Jahren.
Liebe Grüße, 
Punki
Ich züchte aus Leidenschaft Deutsche Reitponys. Nicht nur, weil ich in Wirklichkeit jahrelang bei einer Reitpony-Züchterin ritt, sondern, weil es einfach tolle Pferde sind.
Ich habe vor, mir der Fähigkeiten-Rangliste langsam zu nähern, allerdings nicht allzu schnell.
Ich züchte lieber hobbymäßig statt gehetzt und unter Druck, deshalb habe ich nicht gerade die besten GPs.
Eine tolle Idee - kann man den GP auf 0 bringen? Was passiert dann?
Auch hier züchte ich Deutsche Reitponys und teilweise auch Mixe und Marwaris.
Hiermit möchte ich mich herzlich bei heartcore bedanken, die mir dieses wundervolle Layout erstellt hat. Außerdem für ihr Forum, wo man immer einen netten Gesprächspartner findet. Danke, hearti!


Mauszeiger