myland 69dfdf4e6a7c8489262f9d8b9958c9b3.png
 Ave atque vale!-----Sei gegrüßt und lebe wohl ! Jagge.gif

"Es wird Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."
O´Captain my Captain

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


*NEC TEMERE - NEC TIMIDE---WEDER UNBESONNEN - NOCH FURCHTSAM*


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

 

 
         
 

Ich mag das Spiel, habe aber ein Realleben, was vor geht. Wer möchte kann mich gerne anschreiben. Ich beiße nicht. Wenn ich da bin, antworte ich immer. Also traut euch nur.    


ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png?QwDfez5cz3dfsd4

 

Ich züchte eigentlich Paint und Neufundland Pony, was aber eher eingeschlafen ist. Habe aber auch von fast jeder Rasse sehr gute Pferde.Ach ich will mich da nicht fest legen.

935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png?123456

Ich sammel GA Pferde die unsterblich sind. Diese sind unverkäuflich. Auch meine göttlich und speziellen sind nicht zu haben.

 
 



    


Die Zeit kommt aus der Zukunft,
die nicht existiert,
in die Gegenwart
die keine Dauer hat und
geht in die Vergangenheit,
die aufgehört hat zu bestehen.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
-und das nennen sie ihren Standpunkt.

    mask-orange.png mask-yellow.png  mask-purple.png mask-green.png mask-red.png   

Luat eienr Stduie der Cambrdige Uinevrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whictige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan ein vlilöges Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct?

MyMiniMyland