Hallo zusammen

Verkaufe Metall-Pferd!
 
Nun ja, über mich gibt es nicht viel zu sagen. Wen es interessiert; ich reite seit gut 10 Jahren und habe eine Reitbeteiligung mit welcher ich 1-2 mal die Woche unterwegs bin. Ich habe eine Schwester, Kahuna 1998, die auch hier spielt.

Zuchten:
Ich züchte hauptsächlich Einhörner hier, aber nicht für die Rangliste. Im Moment sind es 12 Rassen: Tinker, Oldenburger, Irische Sportpferde, Morgans, Neufundlandponys, Marwaris, Araber, Berber, Welsh Cop, Deutsche Reitpferde, Norweger und Isländer. Es kommen aber ständig neue Rassenhinzu. Alle meine Einhörner tragen das Affix coffee for free, ausser die Oldenburger welche Tiger, Tiger... zugeteilt sind.
Da ich immer mehr solche Anfragen bekomme, sehe ich mich leider gezwungen dies in meine Präsi zu schreiben; Ich verkaufe keine weiblichen Einhörner, es sei denn sie stehen bereits in den Verkäufen!


Die Zucht Suo tempore enthält meine Nichthorn-GA-Pferde und meine RZ + Wetti Pusher, hier kommt ab und an ein Neuzugänger hinzu allerding wird es hier etwas schwieriger, falls jemand kaufinteressiert ist, denn diese Pferde gebe ich nur ungern her.

Achtung, alle Fohlen aus der Zucht 'Die anderen Pferde' sind für ungefähr 3000eq zu verkaufen. Es stehen nur nicht immer alle in den Verkäufen, bei Interesse einfach melden.

Mein Reitzentrum

Mein Reitzentrum ist auf die klassische Reitkunst spezialisiert, klein aber fein aber das im Verhältnis doch sehr gut da steht, sonst aber nicht wirklich spektakulär.

Das GB würde sich allerdings sehr über etwas neue Nahrung freuen 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png?1196797414


Bis bald

Donnecha