Hallo Besucher!

Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt.

Ich habe leider keine eigenen Pferde zu hause. aber ausreichend beruflich mit Tieren zu tun.

:-%29%29.png


 Grundsätzlich züchte ich Einhörner verschiedener Rassen, als Kaltblüter Shire Horse und Percheron mit Horn und nebenbei Esel. Aus Zeitmangel ist das GP meiner Stuten so schlecht geworden, dass fast alle Fohlen in den Verkauf kommen und ich die Rassen rigoros reduziert habe. Ich habe demnach Pferde, die schon mehrere Jahre bei mir trainiert werden, falls jemand so etwas braucht.  

b1b6a66667260b562004585b2c72b31c.png


Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Blup+100 Zuchtpferd/hörnchen zu trainieren und sie oder ihre Fohlen mit reichlich AF zu verkaufen:

Das heißt: Ich züchte erst, wenn die Pferde Blup +100 erreicht haben!! Stuten werden nur mit Blup+100 gedeckt, so schwer ist das doch gar nicht. Decksprünge gibt es auf Anfrage und auch öffentlich.
Spitzen- Fohlen stehen öfters in den Auktionen zum Kaufen, auch schon mit positiven Blup. "Keinhörner" für 2000-2300 eq in den PVs oder Auktionen, je nach Rasse und Farbe, gerne auch reserviert.
Kaufangebote für Einhörner und Pferde sehe ich gerne.  Ich behalte mir vor, dein Angebot abzulehnen, nicht traurig sein, das hat nichts mit dir persönlich zu tun. 
Zugekaufte Pferdchen werden eigentlich nicht weiter verkauft.
Interessierte Züchter und Sammler meldet euch, aber nur gegen ordentliche Angebote. Verschenkt wird nix!!


 e7e0b504610fac2eb3eaba34d6edee5b.png

 AFFIXE:

ѱ vom Kaktusfeld ₰:

Einhörner der im Herbst 2012 gestarten Einhornzucht, verschiedener Rassen, außer die, die ein eigenes Affix haben, die Stammstuten wurden zum Teil trächtig gekauf und dann erstmal auf Blup+100 gebracht, außer sie sind zu alt dafür. Für die Fohlen gilt auch, falls sie bleiben, kein Decksprung bevor der Blup+100 ist!

Flower-Power-Points/Unis:

Unter diesem Namen findet ihr meine PaintHorse-Zucht bzw. PaintHorse-EinhornZucht.

Neufi-/PikoUni Zwinger: Neufundland Ponies und Einhörner

~ vom PikoUniZwinger ~: als Affix ab 2012 auch für Shetland-Pony-Hörnchen und andere kleine Ponies mit Horn

ɸ ɸ Wiener Stolz ɸ ɸ: Lipizzanereinhörner
~near Contidrom~: Hannoveranereinhörner
» »P.R.E.« «: Andalusiereinhörner
Ʊ ∞TOP-Ink ∞ Ʊ: Tinkereinhörner
~Temperierte Teutonen~: andere Deutsche Warmblüter und Trakehner mit Horn
 {{ Heavy Duty }}: Einhörner der Rassen Norweger und Haflinger
~ old before I die ~: Shire Horse

%28a%29.png