Hallo und willkommen auf meinem Profil,

Mein Name ist Dani und ich bin 30+.

Hier bei Howrse züchte ich aktuell für die verschiedenen Trophäen, das heißt alle Rassen/Typen/Fellfarben.
Des Weiteren habe ich einige Goldener-Apfel-Pferdchen, von denen ich jedes einzelne liebe und die ich deswegen nicht verkaufe.

Früher habe ich PaintHorses unter dem Affix "Of New Heroes" gezüchtet, mittlerweile ist meine Leidenschaft die Zucht "Ѡestern Ԩope". Hierbei handelt es sich um reinrassige Paints, deren Ausdauerwert den Dressurwert übertreffen soll, um Barrell-Racing-Wettbewerbe zu meistern.
Bei Interesse suche ich auch gerne noch aktive Mitzüchter.

Davon abgesehen züchte ich im Team "Spαrĸℓiɴɢ Ɗiαмσɴ∂s" Neufundland Ponys auf Rangliste.


Privat habe ich einen Mischlingshund namens Maya. Sie ist ein kleiner Sturschädel, aber mein Ein und Alles :3

Soviel zu mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!