Ich lebe mit meinem Minishetty "Tom", Eseldame "Trotro", dem Kaninchen "Putzi", fünf Hühnern, einem Hahn, 30 Kühen und *hust* fast vergessen meinem Verlobten in der Nähe von Berlin. Mit meinen 24 Jahren bin ich inzwischen endlich fertig mit studieren und habe viel Zeit für meine Tiere. Wenn ich nicht gerade in der Kirche, bei der Feuerwehr oder im Sportverein bin... Oder auf Arbeit...Habt ihr Fragen? Dann schreibt mir doch eine Mail, ich würde mich freuen. Und beißen tue ich auch nicht ^^
Howrse spiele ich, seit ich vor einer halben Ewigkeit, als ich im Abitur lernen sollte, Pferdespiele gegoogelt habe. Und was soll ich sagen, mich hat das Howrsefieber gepackt. Im Spiel züchte ich Queerbeet und sammel ein paar schicke Pferdchen. Im moment bin ich in zwei Teams, in einem züchten wir tolle Holsteiner. Hier werden selbstverständlich keine Decksprünge oder Pferde über Markt vergeben.

Meine Pferde sind (fast) alle verkäuflich. Ist euch eins ins Auge gestochen? Schreibt mir doch einfach eine Mail.

Generell beantworte ich gerne Nachrichten. Aber bitte keine Bettel- oder Kettenmails. Ich helfe gerne, aber nicht um jeden Preis.

Ansonsten suche ich noch ein Pimp-Fohlen, was auch Schleifen gewinnen wird. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
BagsBanny
Mein Reitzentrum ist klein aber fein. Ich besitze 20 Boxen und ausreichend Wiesen. Flachs und Karotten sowie Mash stehen immer zur Verfügung. Sattler und Hufschmied stehen in der Regel auch zu euren Diensten bereit. Sucht ihr einen Job oder eine Box? Meldet euch doch einfach per Mail =) In meinem Forum finden regelmäßig Wettbewerbe statt. Ich freue mich auch immer über einen Gästebucheintrag. Schaut doch mal rein!



Besucht doch auch meinen Archimedes =)

Xanthos I
Xanthos II
Xanthos III
Xanthos IV
Xanthos V

Topas I
Topas II
Topas III
Topas IV
Topas V

Frost

Lilly =)
lillyw3pv5ultnh_thumb.jpg
Ammelie <3 und nochmal die Lilly <3
ammeliepzkcexlm1f_thumb.jpg 201303151052j0i8wtsl7_thumb.jpg 

Erdnuckel ^^
  201303301135g3dp4xfce_thumb.jpg

Mein kleines Muhbaby =)
99654457921604517gqt2xl6_thumb.jpg

Meine Lilly <3 2013122512519kgzxjm0l_thumb.jpg