VERKAUFE ALLE PFERDE IN DER ZUCHT "VERKAUF"!!!

Schickt mir einfach Angebote für die jeweiligen Pferde!
Hey,
Schön das du auf meinem Profil gelandet bist :) Hier erstmal meine (Haupt)Daten:
Ich heiße im eigentlichen Leben Ira, bin 23 und lebe in Niedersachsen. Ich bin Hobby-Autorin und auch bei tumblr, wattpad und fictionpress zu finden. Ich liebe kunst und literatur und lese auch recht viele Comics, mein Lieblingscomiccharacter ist Deadpool. 

Hier auf  Howrse züchte ich hauptsächlich Araber, inzwischen habe ich auch schon ein paar Einhornstuten. Wenn du SMGs mit mir tauschen möchtest, einen Decksprung von einem meiner Hengste reserviert haben möchtest, ein Pferd kaufen oder mir eines anbieten möchtest: Schreib mir einfach.

Ich suche eigentlich immer Füllhörner, Hera-Pakete, und Fruchtbarkeits-Zauberstäbe.

Ich beiße nicht, helfe soweit ich kann, und versuche auch nicht irgendwelche Fandoms zu verbreiten 
Schreibt mir ruhig

a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png  Ira