Hallo alle zusammen,

mein Name ist Natascha und ich bin 24 Jahre alt. Auf den BIldern findet ihr meine kleine Chihuahuadame Siri (kopieren verboten). Über mich selbst gibt es ansonsten nicht viel zu erzählen. Ich bin ein Tierfreund durch und durch, habe ein Zockerherz und interessiere mich für Japan und Anime/Manga.

Ich beiße eigentlich selten bis nie also wenn ihr mit mir schreiben wollt oder noch irgendetwas wissen, dann meldet euch doch einfach, ich bekomme gerne Post.

VERKAUFE

Eigentlich ist jedes Pferd von mir käuflich. Es komt nur auf den Preis an ;).png?1947483986

TAUSCHE

Ich habe einen Verhexten Kürbis zu vergeben und ein 5 Element und auch Füllhörner sdw usw.

Meldet euch einfach bei mir

Leide habe ich wieder mal meine Zucht paussiert, da ich einfach zu viel Stress momentan habe.