Ersteller| freinutzbar| pics |brushes
Ich spiele hier zum reinen Zeitvertreib, ohne zu viel Geld für Pässe auszugeben und bin momentan nicht an Ranglistenzucht interessiert. Über nette PNs freue ich mich immer. Da ich mich hier inzwischen ganz gut auskenne, kannst du mich gerne um Rat fragen, wenn du ein Problem hast
Ich züchte Quarter Hörnchen, aber nicht auf Ranglistenniveau. Wenn du einen DS möchtest, z.B. für ein Ziel oder so, schreib mich gerne an, dann reserviere ich.
Zu verkaufen habe ich momentan nichts. Pferde, die ich verkaufen möchte, stelle ich in die Verkäufe, Anfragen diesbezüglich sind also sinnlos. Wenn du einen APler oder ein Inselpferd loswerden willst, melde dich, ich nehm alles auf, was nicht zu teuer ist für meine APler Sammlung.
Ich suche immer GAs, die aussehen wie Haflinger, bitte alles anbieten!!! Momentane Wunschliste: nicht verschollene GAs: My Minor Atlantis Traum Wunder Just perfect Candy Frühlingsschlaf Carott'Accro Hörnchenfelle: Funkelhorn Silbertanz Golden Unicorn 1 (Achtung!!!: Es gibt 3 Einhörner mit diesem Namen, Golden Unicorn 2 mich interessieren die beiden, die steigen, das andere nicht) Hafi Star Unicorn Mystic Christmas VGAs: Once upon a December Golden Star (ohne Horn)