Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sandra, ich bin schon ganze 34 Jahre alt und bin massiv howrse infiziert. 

In Real-Life haben wir einen kleinen aber feinen Hof mit Isländern, wir haben uns im vergangenen Jahr den Perlino Hengst Nói frá Hraukbae gekauft und sind sehr gespannt wie er sich nun unter dem Sattel präsentieren wird. Meine beiden Kinder 3 und 5 Jahre alt, haben auch jeweils ein eigenes Pony Oskar unser Shetty und Silver ein Welsh A. 

Das Pferd in meinem Profilbild ist Binkur vom Herchenberg, den ich selbst gezüchtet und ausgebildet habe, er wurde an eine liebe Freundin von mir verkauft, die ebenfalls hier auf howrse spielt 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png?345680197

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Spiel und das ihr mindestens so viel Spaß dabei habt wie ich!

 

Eure Sandra
 

 
 

 

Suche don-hestia.png?345680197

Islandhörnchen Zucht

Götter & Spezielle

Sonstiges

Ich züchte gemeinsam mit meiner Zuchtpartnerin Siora Isi Hörnchen auf RL. Unsere Hörner werden NUR mit 100er Blup gezüchtet, dafür können wir einen Garantie aussprechen, deshalb haben sie auch so wahnsinnig hohe AF. Wir verkaufen nur aktuelles Markt GP, alles was darüber liegt, steht auch nicht zum Verkauf.

Meine Götter und Speziellen Pferde stehen eigentlich nur dann zum Verkauf, wenn sie auch unter Verkauf zu finden sind. Allerdings werde ich GUTE Angebote vielleicht überdenken. Bettel PN's werden umgehend gelöscht!

Ich kann immer wieder SMG's wie:

- Morpheus Arme
- Zeus Blitz
- Fruchtbarkeitszauberstäbe
- Achilles Ferse
- Goldenen Apfel
- Bonus Paket
usw. brauchen einfach ne PN 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png?137722501


Designed By Horse Lover Layouts

Urkunde: Auswertung für den Test
Welches Fabelwesen wärst Du?

1001Zu 50 % sind Sie: Du bist ein EINHORN

Du bist verträumt und einfühlsam!

Viele schätzten an dir deine Ehrlichkeit!

Dein Symboltier ist das anmutige REH!
Dieses Profil hatten 43.8930 % der 6992 Quizteilnehmer!
 
Auch das Quiz Welches Fabelwesen wärst Du? spielen?