Zu mir:
Ich hab tatsächlich nen Namen, bin 17 Jahre alt, lebe in Deutschland und so weiter.
Ich reite sehr gerne, hab ein Pflegepony und es ist toll und absolut respektlos.
Ich lese sehr gerne, wenn sich aber jemand erdreistet, mir irgend ein Buch, in dem es hauptsächlich um Liebe oder Teenager oder Tussikram (Verzeiht die Ausdrucksweise) geht, vor die Nase zu halten, dann erlaube ich mir, dieses...Buch gegen die nächste Wand zu schmeißen.
Lieblingsbücher sind Das Phantom der Oper (ja, es geht um Liebe, allerdings hat dieses Buch Stil), Anna Karenina, Das Buch ohne Namen, Felidae und allgemein Bücher, die einen aus dieser Welt heraus tragen.
Musik? Liebe ich! Bleibt mir aber fern mit Justin Wasweißich oder Gaga (die ich allerdings als Künstlerin schätze, auch wenn ich ihre Musik nicht mag) oder so. Ich verehre Rammstein, Manson und In Extremo. Oder Subway to Sally, Schandmaul, AC/DC, Metallica. ASP oder Oomph!, auch mal Die Ärzte oder Serum 114. Ab und an auch Mozart (wie mainstream, ich weiß), Lully und so weiter.
Ich zeichne sehr gerne, wobei meine Hauptopfer Pferde sind. Außerdem hab ich ein Faible für Clowns, ich bin der Meinung, dass das abgrundtief böse Geschöpfe sind. Deswegen hab ich ein paar Bilder böser Clowns. Selten auch mal Menschen.
Dann photographiere ich auch noch gern. Und da eigentlich alles. Am liebsten aber Pferde.

Sollte erstmal reichen. Noch Fragen? Dann anschreiben!
Lg FiFistar25