Aktuell bin ich wieder in der Mix Zucht tätig. Mein neustes Projekt: Dressur Vollblüter.
Wer Tipps möchte, einfach anschreiben 935cc82ef2748ac36d8c208173df154a.png

Mein Projekt hatte Erfolg: Englische Vollblüter fürs Dressurviereck:
GetSpeed

GetSpeed ist nun Ranglistenführer im Trab bei den Englischen Vollblütern.


Wallache auf Anfrage erhältlich
Decksprünge für bestimmte Stuten ebenfalls möglich



layout2_neu


Wichtige News:


Suche verschollene Helios Strähle und Strähle von OW

Suche immer Zeus Blitz (im Tausch gegen ähnlich wertvolle SMG zB Fruchtbarkeitszauberstab)










News:
Zur Zeit gibt es nicht viel neues. Besondere News stehen oben ;-)
Info

 
Hörnchen:

Aktuell züchte ich wieder Mixe und manchmal Hörnchen (Kerry Bog + Engl. Vollblut).

Andere Zuchten pausieren im Moment.
M




Ankauf:
Ich habe immer Interesse an:
- günstigen Pferden bis 1800e
- Kameraden mit Katzen- oder Kaninchenfellen
- GAs/VGAs die wie Katzen aussehen
- GAs/VGAs die wie Fische aussehen


Verkauf:
Alles was zum Verkauf steht, ist meist schon in den Direktverkäufen drin. Sollte euch ein anderes Pferd interessieren, dann schreibt mir. Pferde aus der Zucht "Sammlungen" stehen allerdings nicht zum Verkauf. Götter sind ebenfalls nicht verkäuflich.




ALLGEMEINES:
Ich bin Baujahr 1983 und habe Howrse eher zufällig gefunden. Bis heute habe ich schon einiges ausprobiert und auch verschiedene Rassen gezüchtet. Zwischenzeitlich habe ich sogar in einer führenden Marwari ZG mitgezüchtet, zu finden unter "Charm of Demon".
Nach dem ich nun mehrere Monate nicht mehr bei Howrse war, versuche ich nun eine kleine Zucht mit Mixen aufzubauen.

Tja was gibts sonst noch zu sagen... außer im Stall, bin ich noch oft an und auf der Nordschleife zu finden und auch gelegentlich an diversen  Kartbahnen. Wenn jemand ebenfalls Motorsport mag, würd ich mich über PNs sehr freuen.






I believe in nothing

not the end and not the start

I believe in nothing

not the earth and not the stars

I believe in nothing

not the day and not the dark

I believe in nothing

but the beating of our hearts

I believe in nothing

one hundred suns until we part

I believe in nothing

not in sin and not in God

I believe in nothing

not in peace and not in war

I believe in nothing

but the truth and who we are

T
ext by 30 seconds to mars  | 100 suns


Er traf ein Mädchen das war blind
Geteiltes leid und gleichgesinnt
Sah einen Stern vom Himmel gehen
Und wünschte sich sie könnte sehen
Sie hat die Augen aufgemacht
Verließ ihn noch zur selben Nacht

Text by Rammstein


Freunde sind wie Kartoffeln... isst man sie auf, sind sie weg ce52790629679d930ca16c39a4f619c3.png?na4qsfhac


Xanthos1Xanthos2Xanthos3Xanthos4Xanthos5

Archimedes

Topas1Topas2Topas3Topas4Topas5

Frost



Liebe Mitspieler,
ich lese öfter mal Profile anderer Spieler und finde leider immer öfter welche, die sehr negative geschrieben sind. Es wird "seitenweise" darüber geschrieben, weshalb der Spieler doch bitte nicht angeschrieben werden will. Nette Worte fehlen jedoch...
Natürlich verstehe ich gut, dass gerade Ranglisten-Spieler oft alle möglichen Anfragen kriegen, sei es zu Pferden die nicht verkauft werden sollen, Geschenke, Bettlerei und unverschämten Preisvorstellungen. Ja, ich kriege auch manchmal solche PNs.
Ich finde es auch durchaus sinnvoll, dass man dazu eine Anmerkung schreibt. Aber muss wirklich das ganze Profil nur aus diesen, teils seeeehr unfreundlichen Bemerkungen bestehen?
Ich für meinen Teil, möchte mit meinem Text hier, ausdrücklich darauf hinweisen, dass ihr mich anschreiben dürft. Seit nicht traurig wenn ich eins eurer Angebote ablehnte oder nicht antworte. Aber grundsätzlich freue ich mich über jede PN, auch wenn es die 1543468. Frage ist ob ich Gott xy für 500e und 1 Pass verkaufe. Ihr dürft mir auch gerne schreiben, wenn ihr der gleichen Meinung seit wie ich, dass manche Spieler extrem unfreundlich sind und es damit übertreiben.
Also denn: Lieben Gruß und mehr freundliche Mitspieler
50585be4e3159a71c874c590d2ba12ec.png?1828806360


Ein perfekter Tag: ced83a1ec20d9f7b45a8c537f1ccdf3c.png?aazekuealzerjfnjkl

Image and video hosting by TinyPic