Hallo,
schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast. :D


Archimedes:
https://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=88776591

Topas:
https://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=84377626

Frost:
https://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=47619973


Ich bin schon etwas länger hier bei Howrse, aber da ich mal mehr, mal weniger aktiv bin lohnt sich eine Ranglistenzucht für mich nicht.
Also habe ich beschlossen ein paar Trophäen zu sammeln. Gerade versuche ich alle Farben aller Rassen aus eigener Zucht zusammen zu bekommen.
Mal gucken wie lange das so dauert.^^


Bei Fragen helfe ich natürlich gerne so gut ich kann.^^
Ansonsten nehme ich auch gerne Freundschaftsanfragen für Aktionen an und ich versuche immer zurück zu beglückwünschen wenn ich es noch sehen kann. :)


Ich kaufe selten Pferde, also schickt mir bitte keine Anfragen, ob ich ein bestimmtes Pferd kaufen möchte. Ich gucke da schon selbst nach wenn ich eins brauche.

Genau so verkaufe ich auch nur Pferde, die in den Verkäufen stehen. Also lohnen sich auch hier keine Anfragen.

Die Götter, Wildpferde, GAs und alles was sonst noch irgendwie besonders ist, sind generell erstmal unverkäuflich, es sei denn das Angebot ist wirklich gut. Dann lasse ich vielleicht mit mir reden.


Hm, was gibt es sonst noch hier zu sagen?...
Das meiste interessiert ohnehin niemanden. XD
Falls es wen interessiert: Ich mag Pferde, Kaninchen, Fußball, K-Pop und K-Dramas, Star Wars, Herr der Ringe, Game of Thrones, Marvel-Filme, Anime und Manga, Fantasybücher, ... (wie man oft auch hier an den Namen meiner Pferde erkennen kann.^^) und hin und wieder schreibe ich auch selbst mal die ein oder andere Geschichte. :D


Falls jemand noch Fragen hat, oder einfach so ein bisschen Diskutieren möchte, einfach schreiben. Ich beiße nicht und ich lebe nach dem Motto "Ich bin nett zu dir, wenn du nett zu mir bist." :D


Liebe Grüße
horuseye :)