Nach langer Zeit bin ich wieder da!


 




Nochmal für die Faulen:

Wir verkaufen keine Pferde die über Markt liegen, das gleiche gilt für die DS.

Schleuderpreise werden nicht mehr beantwortet! wenn ein pferd für 2000 pässe mit VHB drin steht heißt das nicht, dass ich den für 1000eq hergebe! Bitte schickt mir vernüftige preisvorschläge!

Ich suche mir meine Pferde selber aus, also lasst bitte diese Angebote.


Wir nehmen keine Freundschaftsanfragen an von Leuten die wir nicht kennen.


08/15 das göttliche Pferd für alle:

"Unfair" – würde ich jedesmal 10 Cent dafür kriegen, wenn ich dieses Wort höre, ich wär sowas von reich...
Hier auf Howrse wird dieses kleine Wort am liebsten in einem Atemzug mit irgendeinem göttlichen Tier genannt:
Wähh, alle haben eins, nur ich nicht! Voll unfair!
Aber, ich hab die Lösung!
Darf ich vorstellen:



08/15 (Null Acht Fuffzehn) – das Göttliche für alle Spieler.
Jeder kriegt eins, gratis natürlich, man muss absolut nichts tun um es zu bekommen, würde ja sonst in Arbeit ausarten. Es steht einfach morgen nach der Aktualisierung bei euch in der Zucht. Ihr bekommt auch eine PN das euer Götti da ist, die ihr natürlich nicht lesen müsst.
Auch jeder neu angemeldete Spieler bekommt sofort eins. Und damit sich das Multidasein dann auch wirklich lohnt ist 08/15 natürlich auch verkäuflich. Aber nur für 500e ohne Pässe, sonst wäre es ja wieder?...Richtig!..."Unfair".
Nun zu seinen Fähigkeiten: er kann nichts, er weiß nichts, er ist einfach nur göttlich, mehr wollt ihr doch nicht.
Aber als kleine Besonderheit kotzt er euch jeden Monats-Ersten einmal auf den Teppich. Und in dem leckeren Brei aus halbverdauten Gras und übrig gebliebener Karnickelkacke findet ihr ein nigelnagelneues SMG: das 08/15-Glitzerblingding. Wendet ihr dieses SMG auf eines eurer Pferde an, verwandelt es sich automatisch in einen 08/15-Gott.
08/15 kann sich auch fortpflanzen. Dazu braucht ihr aber kein anderes Pferd. Wär ja voll unfair, wenn ihr auf teure Decksprünge warten müsstet. Es ist auch völlig egal, ob ihr einen 08/15-Hengst oder eine 08/15-Stute habt. Bei diesem Gott können beide ein Fohlen zur Welt bringen. Normale Fortpflanzung ist nämlich den Männern gegenüber voll unfair.

Urheber: Sintoras   Kopiern Erlaubt!!

WICHTIG: den 08/15 Gott gibt es natürlich nicht! Da ich von zahlreichen Menschen, die anscheinend noch nie was von Ironie gehört haben, anfragen bekommen habe, wie man diesen Gott kriegt, oder ich soll ihn doch gefälligst verkaufen und soll mich nicht so anstellen, will ich das hier nochmal ausdrücklich sagen: DIESEN GOTT GIBT ES NICHT!









Jappy-Bilder




Helft bitte Archimedes schlauer zu werden

Hier Klicken

Vielen Dank