Herzlichen willkommen auf meiner Seite :) 

pferde.jpg


Erstmal etwas zu mir.

Ich bin 26 Jahre alt und pferde sind für mich die schönsten Tiere die man sich nur vorstellen kann. Hatte immer eine reitbeteiligung und bin dem spruch " Das glück der erde liegt auf dem Rücken der Pferde " nachgegangen in meiner freizeit.
Zumal ich noch zwei tolle Katzen habe namens Luna & Joesie beide knapp 2 Jahr jung und 1 wundervollen Kitte namens Simba der 3 Monate alt geworden iss

 Zurzeit züchte ich :

- Lusitano

-         Kerry Bog

-         Shetlandpony

- Deutsches Reitpony

-        Andalusier ( Einhörn )

-        Marwari ( Einhorn )

-        Highlandpony

-       Camargue-Pferd


Bei Decksprüngen bitte einfach nur anschreiben dann ressaviere ich euch den jenigen Hängst.
Gerne kann man auch einen tag ausmachen wann ihr den Decksprung haben wollt.




 pferde-reiten.jpg

 

 

Schön da ihr auf meiner seite wart a4bc962b6472bd3fac0f915a0ff0c336.png